TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 23.11.08, 17:05     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Music for the Motion Pic...

Tja, als Gesamtnote aus beiden Rennen gebe ich Thiele heute: 4,5 Punkte,

und Franke ebenfalls 4,5 Punkte!

Beim Rennen der Frauen gefiel mit Thiele richtig gut, aber beim Herrenrennen kam er desöfteren vom Thema ab. Zugegeben, die Staffel der Herren wurde auch erst auf den letzten 5 km spannend (wie es viele Massenstartrennen an sich haben), aber dennoch muß er nicht auf einmal zum Comedian werden wollen, indem er fragwürdige Blondinenwitze reißt... Und denn auch noch so einen schlechten (Frau in der Bäckerei schlägt jeden Morgen ihren Kopf auf den Tresen, weil sie ein Hörnchen will)...

Zu Franke, naja, ich würde mal sagen wie immer. Er hat sich sehr gut in die Materie eingelesen, bringt viele Fakten zu den Läufern, aber wenn es spannend wird, ist es bei ihm nicht sehr doll zu hören. Er kennt sich natürlich mit dem Training der Ausdauersportler aus, war ja selber ein Langstreckenläufer früher. Deshalb redet er wohl sehr oft vom Trainingsaufbau, und wie die Saison anzugehen ist. Aber wenn man das selbe in jedem rennen am Anfang einer Saison hört, nervt es auch!

@ Jakob: Ja, ich sehe mich sehr gut in die Strecken ein, bei Alpin und beim Langlauf. Ich gucke mir immer markante Stellen aus, wo ich mir die Zeiten merke. Dann weiß ich schon vor der Zwischenzeit oder dem Ziel, wie die Zeit einzuordnen ist, und worauf es hinausläuft. Und besonders bei einer Zielkurve könnten das die Reporter auch machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 746
Gehe zu:   
Search