TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ansami
Neu im Forum

New PostErstellt: 03.03.09, 17:28     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Australia

Nach längerer Krankheitspause bin ich zurück, danke Jakob, ein Österreicher fordert einen Oberfranken zum Schreiben auf, cool.

Durch meine Bettlägrigkeit hatte ich mehr Zeit zum Glotzen auf meinem Lieblingssender, Eurosport, und könnte mit folgenden Wertungen dienen:

Tennis: Samstag Delray Beach Karsten Linke 4 Punkte (Übertragung gesamt ziemlich strange, schlechte Qualität färbte auch auf Linke ab, obwohl ich ihn sonst eigtl. besser finde, Infos über Spieler durchschnittlich, wirkte alles etwas glatt)

Sonntag Delray Beach Markus Theil 6,5 Punkte (sehr viele persönliche Infos über deutschen Trainer vom Russen, emotional gut mit gegangen bei manchen Situationen, einmal sich vertan beim SPielstand, trotz Regenpause merkte man ihm Wartezeit nicht an)

Biathlon U26 Sigi Heinrich: 5 Punkte (Durchschnittsleistung, viele Allgemeinplätze, Einschätzung war ok, Emotionen fehlten total)

OKdok, bis bald.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 746
Gehe zu:   
Search