TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 01.04.09, 16:46     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Ich hab  gestern noch etwas Damentennis auf ESP gesehen. Normalerweise schau ich eher wenig Tennis, aber das Spiel war nicht schlecht, im Gegensatz zum sonstigen TV-Programm.

Oliver Fasnacht bekommt 6 Punkte!

Es war ganz gut! Vielleicht mit etwas zu wenig Informationen, da schien er eher unvorbereitet zu sein, aber dafür bestach er in anderen Bereichen. So war er analytisch wirklich sehr gut und hat das auch für einen Laien wie mich rübergebracht. Dazu hat er das Spiel aus verschiedenen Blickwinkel betrachtet und sich nicht so, wie sonst oft, auf eine(n) Spieler(in) beschränkt, die/den er glorifiziert. Eigentlich hat er es auch über die ganze Übertragungsdauer spannend und interessant kommentiert. Teilweise etwas zu lange Pausen, aber wenn er etwas sagte hatte es inhaltlich Hand und Fuß.

Anfänglich hatte er noch ein paar Probleme mit dem Satzbau, aber gegen Ende wirklich gut! Der eben angeführte Kritikpunkt hängt sicher auch damit zusammen, dass er wohl oft erst mit Einsetzen des Sprechens überlegt hat, was er sagen will. Da stand dann öfters ein Wort an falscher Stelle... Das war aber nicht weiter tragisch und ist nur als minimaler Kritikpunkt anzuführen. Ich war ziemlich zufrieden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 746
Gehe zu:   
Search