TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 05.04.09, 23:22     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Der Tag, an dem die Erde...

Ach so

Also sie waren(zumindest heute) total unmotiviert.....Huster hat auch fast nichts gesagt und beide waren wirklich schläfrig. Ich bewert auch nur das, was ich gesehen habe. Gerechtigkeit ist mir wichtig, ich versuch eigentlich niemanden zu bevorteilen oder benachteilen. Aber Kompetenz war nicht ansatzweise zu erkennen.

Eher schienen beide froh, dass die Übertragung eine halbe Stunde früher als geplant zu Ende war....

Ringguth ist jemand, der seine Laune nicht versteckt. Leider ändert sich die während Übertragung sehr oft und er hat dann auch sehr schwache Phasen dabei. Früher fand ich ihn auch ganz gut. Aber es ist lange her, obwohl ich ihn alle 1-2 Monate höre, dass er ich ihn einmal in guter Form erlebt hab.... Beim Motorrad ist er sicher noch am Besten, beim Rodeln und beim Bahnrad ist er ähnlich schläfrig, wie er heute war....

Huster kannt ich bisher nur von der WOK-WM, die er schon öfters kommentiert hat. Aber bei den 15 Gewichthebern die ich gehört hab, haben beide nur zu 3 oder 4 mehr als den Namen gewusst. Ich kann nichts bewerten, was nicht da war

[editiert: 06.04.09, 20:36 von Jakob]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 746
Gehe zu:   
Search