Nun befindet er sich wieder auf dem aufsteigenden Ast: Kalb gebe ich für die finale Session von Murphy - Robertson 6,5 Punkte!
Es ist zwar quantitav nicht überzeugt, was er an Informationen parat hat, aber von der Art, wie er sie einbringt, vom Zeitpunkt und auch von ihrer Wirkung find ich das sehr gut! Vor allem schafft er es, auch einmal unwichtiges nicht zu sagen, und dafür das Spiel laufen zu lassen. In der Regelkunde bei ganz verzwickten Ausnahmefällen, wie z.B., wo kommt eine Farbe hin, wenn alle Spots belegt bzw versperrt sind?, hat er brilliert. Es ist übrigens der kürzest mögliche Abstand von der Fussbande zum Spot. Aber nicht nur hier: Auch bei einer kniffligen Situation mit einem Freeball, agte er sofort, der als erstes angespielte Ball darf nicht zum Snooker verwendet werden, aber einer anderer Ball schon.
Auch snost überzeugend bei den Informationen, er kennt sich auch bei den Spielermanagern und bei der Entstehung der Sports gut aus. Analytisch war ich auch recht zufrieden und im Endeffeckt hat er emotional noch einiges rausgeholt aus dem Spiel. Gute 6,5 Punkte!