TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexikon
Lokalreporter

New PostErstellt: 25.01.09, 13:26     Betreff: Re: Handball WM 2009 auf RTL

Windows 7 Home Premium 6...

Ich werde nicht davon sprechen dass selbiger gestern geleisteter Kommentar dass beste der letzten Jahre gewesen sei,dazu kenne ich die Handballkommentatorenszene nicht gut genug,aber ich denke dass dieser kommentar dem in seiner Dramatik hochklassigen Spiel absolut angemessen war.

Emotional überragend.Schade dass es so ein Spiel dazu gebraucht hat,denn sonst hätte sich Petrzika durchaus mehr profilieren können im Verlaufe der bisher kommentierten WM.

Ansonsten kann ich auch nicht meckern.Starke Analysen.Starke Hintergrundinfos.

Sparchlich gut.Nicht besonders aber gut.Viel besser als bisher in diesem Turnier..

Alles in allem 8.5 Punkte.

Die Elite stellt sich dumm,damit das Mittelmaß sich nicht beleidigt fühlt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 253
Gehe zu:   
Search