|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
|
Autor |
Beitrag |
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 12.05.09, 18:46 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man sei doch mal für mich ich war so glücklich mit meinen fohlen, international war ja eh schwierig so oder so . sei mal ein gentelman, dafür gewinnt er jetzt
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.09, 18:51 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar, Gladbach hat gewonnen, ist ja auch fein, denn Tradition gehört in die Bundesliga, ich war nur sauer, über das schwache Spielniveau, auch wenn ich von Gladbach nicht viel erwartet habe, ist ja auch verständlich, Abstiegskampf, aber diese saublöden Schalker, immer die Klappe aufreißen und was kam raus? Nix, offensiv nen laues Lüftchen und hinten wacklig, so klappts mit der Meisterschaft in den nächsten Jahren nimmer
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 12.05.09, 22:10 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wars für den KSC. Aber vorne an der Spitze geht es verdammt eng zu.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 12.05.09, 22:40 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, bin mal gleich auf die Zusammenfassung der Spiele mit Bayern und Wolfsburg gesoannt. Soviel wie ich bis jetzt gelesen hab, wurden 2 klare Elfmeter für Leverkusen in der ersten Halbzeit nicht gegeben, und dazu Wolfsburg noch 2 reguläre Tore aberkannt. Wenn dem so ist, dann wurden die Bayern wieder mal klar bevorteilt seitens der Schiedsrichter.
Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 14.05.09, 01:03 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja noch ist nichte entschieden ein Patzer vom HSV und wir sind wieder vorbei
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 14.05.09, 14:12 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier alle Ergebnisse und die Tabelle:
Der letzte Spieltag wird sehr spannend sein. Wolfsburg gegegn Bremen, Bayern gegen Stuttgart. Die Hertha spielt gegen den Karlsruher SC, dass vermeintlich leichtere Spiel?!
Zuerst aber der vorletzte Spieltag. Mal schauen was dort geschieht.
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 15.05.09, 23:34 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mario
klar, Gladbach hat gewonnen, ist ja auch fein, denn Tradition gehört in die Bundesliga, ich war nur sauer, über das schwache Spielniveau, auch wenn ich von Gladbach nicht viel erwartet habe, ist ja auch verständlich, Abstiegskampf, aber diese saublöden Schalker, immer die Klappe aufreißen und was kam raus? Nix, offensiv nen laues Lüftchen und hinten wacklig, so klappts mit der Meisterschaft in den nächsten Jahren nimmer Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100 |
Abwarten...Felix macht das schon Aber im Ernst:Die Luft ist doch einfach raus....Freu dich doch einfach über die Schalker Hilfe
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 16.05.09, 16:22 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur halbzeit sieht es für Wolfsburg sehr gut aus, selber 3-0, Bayern 2-2, Stuttgart allerdings auch schon wieder in führung. Mist das Bayern noch den ausgleich kurz vor Schluß geschafft hat! Bremen wieder im Tiefschlaf, aber das ist ja egal, Hamburg leider wohl auch!
Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 16.05.09, 16:25 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm, wir haben noch die 2. HZ für Werder und vor allem den HSV. Bayern bleibt aber wohl spannend, danke an Hoffenheim schon jetzt einmal von hier. Wolfsburg wird hoffentlich noch etwas für die Tordifferenz tun.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ Fußball
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
|
Seite 71 von 78 |