TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 05.06.09, 23:01     Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA

Hiobs Brüder

Die Gedankengänge eines Beiersdorfers und Hoffmanns sind unergründlich...

Als Spieler war ich ein Fan von Labbadia, wo immer er auch spielte traf er, und war erfolgreich. Als Trainer hat er bis jetzt noch keine wirklichen Erfolge erzielt. Das einzige was man sagen kann ist, dass er offensiv spielen läßt. Da ähnelt er Jol. Aber da hat er in Hamburg noch einiges zu tun, um auch wirklich eine offensivstarke Elf aufbieten zu können. Ich bin gespannt.

Heynkes ist für mich eine sehr große Überraschung! Miot dem hätte ich nicht wirklich gerechnet. Seine letzten Stationen in der Buli waren ja (außer dem Kurzauftritt jetzt bei Bayern) nicht so sehr erfolgreich verlaufen.

Alles in allem kann man sehr gespannt auf die nächste Saison sein: Wolfsburg, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Schalke gehen mit neuen Trainern in die Saison, soviele neue bei Topvereinen gab's noch nie auf einem Schlag.

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.627 von 1.795
Gehe zu:   
Search