|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 24.08.08, 21:30 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, dass wird auch viel dazu beitragen das die Rennen nicht mehr so interessant sind.
Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 25.08.08, 08:41 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich ksannte die Duelle von vileneuve-Schumacher noch gar nicht Als ich Fan wurde war Montoya auch kein Siegfahrer mehr,kann das nicht beurteilen Aber auch mein Interesse an der F1 schwindet ob der schwachen Platzierungen von Jenson,die ich immer wieder ansehen muss
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 07.09.08, 19:59 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Entscheidung nicht mehr gesehen. 3 Runden vor Schluss hab ich umgeschalten weil ich mir sicher war,dass Räikkönen gewinnt... Nun bin dich enttäuscht,ob des Ausfalls knapp vor Schluss Ich hab die Szene nicht gesehen und kann deshalkb nichts dazu sagen
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 08.09.08, 15:52 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe es leider verpasst aber was wieder mal passiert ist, ist wohl offensichtlich ein Versuch Ferrari zu bevorteilen oder die Saison spannend zumachen. Einfach lächerlich nach dem was ich gelesen und an anderen Stimmen in den Medien gehört habe.
Aktueller Stand:
1. L. Hamilton 76 2. F. Massa 74 3. R. Kubica 58 4. K. Räikkönen 57
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 08.09.08, 16:43 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Szenen noch als Video mit Kommentar von Schulz/Surer: Video
Ich bleib dabei, die Strafe ist nicht gerechtfertigt.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 08.09.08, 17:49 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh du liebe Güte,was war denn da mit Kimi los? Ich dachte,er und Hamilton währen irgendwie zusammengefahren,dabei hat er sich selbst rausgedreht Gut.Das ist eine Entscheisdung pro Ferrari gewesen,die so nicht okay war
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 08.09.08, 18:57 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist leider nicht das erste mal das die FIA Ferrari klar bevorteilt! Hamilton hatte sich regelkonform hinter Raikönen zurückfallen lassen, und wird trotzdem bestraft, das verstehe wer will! Statt 8 Punkte Vorsprung sind es jetzt nur 2! Ganz eindeutig, das die FIA die WM künstlich offenhalten, und Ferrari dem Titelgewinn näherbringen will! Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 16:46 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freue mich schon auf das Rennen am Sonntag, hoffentlich nicht wieder ein Rennen, wo die FIA hinterher am Endstand noch rumspielt
Premiere 4er Kombi und Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 13.09.08, 16:25 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der italienische Formel-1-Rennstall Ferrari hat die Spekulationen um die berufliche Zukunft von Kimi Räikkönen vorerst beendet und überraschend den Vertrag mit dem Weltmeister aus Finnland bis 2010 verlängert. Dem 28-Jährigen, der in der WM-Wertung weit zurück liegt, waren zuletzt Rücktrittsgedanken nachgesagt worden. weiter...
|
|
nach oben |
|
|
|