Autor |
Beitrag |
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 27.11.08, 20:52 Betreff: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Morgen das Qualirennen mit Stefan Raab und die DTM-Piloten Scheider und Tomcyk sind auch dabei werd ich mir anschauen wie die wieder um die Runden kreisen
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 27.11.08, 20:54 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe ich darf das hier schreiben ist ja Motorsport und wie ich hier mal so mitbekommen habe durfte man ja auch über die Wok-WM hier schreiben!!!
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 27.11.08, 20:56 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaue ich mir auch an finde es echt geil bin am samstag gespannt
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 27.11.08, 21:03 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch mal schauen was Stefan wieder für große Töne spuckt so kennt man ihn ja
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 27.11.08, 21:12 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag die Raab-Events auch wirklich gern! Werd ich wohl auch ein bisschen anschauen, aber die Abfahrt von Lake Louise macht dem natürlich ordentlich Konkurrenz Spannend wird es aber eigentlich eh erst ab 22:30 Uhr.... oder?
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 27.11.08, 21:17 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Abfahrt hab ich ganz vergessenwerd wohl mal hin und her zappen
|
|
nach oben |
|
|
Bastiii
Redaktionspraktikant
LieblingsVerein: Bayer04
|
Erstellt: 28.11.08, 14:20 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute um 11:00 lief die Pressekonferenz live auf N24. Habe es leider verpasst (war in der Schule).
Heute Abend ist Qualifying Morgen gibt es die Rennen. Erstmals überträgt ProSieben auch Samstag-Nachmittags das Warm Up live.
Finde ich richtig geil. Dieses Spaß-Event wird richtig ernst behandelt. Mit Warm-Up live und sogar mit Pressekonferenz Ich werde aufjedenfall dabei sein vor dem TV. Mit Timo Scheider und Marzin Tomczik sind sogar 2 DTM-Piloten dabei.
Ich bin ein Fan von Axel Stein. Der ist in den letzten Jahren recht gut gefahren. Oder auch Jürgen Milski mit seiner legendären "3-Rad-Fahrt" im Rodeo vor 2 Jahren Sind einige interessante Namen dabei: Stefan Kretzschmar, Simon Gosejohann, Hans-Joachim Stuck und Mario Basler zum Beispiel. Mit Frank Buschmann wird sogar ein Kommentator starten
Kommentiert wird das ganze Spektakel, wie immer von Ron Ringguth. Er kommentiert(e) auch die MotoGP bei Eurosport.
Bin gespannt, wie das mit der Moderation gelöst wird. Normalerweise sind die Streckenmoderatioren immer Sonya Krauss und Matthias Opdenhövel (neben Welke). Aber Obdenhövel geht diesmal selber an den Start.
Auch die Schrottplatzbrüder der Familie Ludolf haben ein eigenes Team Die gehen für das Team DMAX an den Start.
Hier ist das Starterfeld der 10 Teams und in den 3 Klassen: [IMG]http://img167.imageshack.us/img167/2818/teamsuebersichtxu6.jpg[/IMG]
Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl, stehen wir zu dir, Bayer04.
GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI
[editiert: 28.11.08, 14:37 von Bastiii]
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 29.11.08, 08:23 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Quali gestern gesehen und mich köstlich amüsiert. Clerici war einfach der einzige, der wirklich aufs Gas gegangen ist nach der letzten Kurve, deshalb war er so weit vorn Und Raab?..... Na ja, das war nur mehr lustig Er hat sich furchtbar aufgeregt und wie immer den Fehler bei anderen gesucht, weil er Letzter des gesamten Feldes wurde... Es mögen die christian Clerici festspiel beginnen!!!!! Um 20:15 Uhr auf Pro7
|
|
nach oben |
|
|
Bastiii
Redaktionspraktikant
LieblingsVerein: Bayer04
|
Erstellt: 29.11.08, 11:53 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Christian Clerici ist ein toller Kämpfer. Der Zweikampf Raab-Kellly ist aufjedenfall mittlerweile ein Dreikampf zwischen Raab-Kelly-Clerici.
Fast bei jedem Event ist Christian Clerici mittlerweile Favorit. 2006 gewann er bei der Stock Car Challenge die 1900ccm-Klasse. 2007 gewann er sogar die Königsklasse der 3000ccm-Autos. Außerdem gewann er 2007 noch das Rodeo beim Stock Car-Wettbewerb.
Dazu kommt noch der Triumph beim Parallelslalom den Clerici gewinnen konnte. Ich finde ihn sehr sympathisch. Aber unglaublich wie Clerici und Tomczyk gestern die Quali dominiert haben.
Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl, stehen wir zu dir, Bayer04.
GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 29.11.08, 12:03 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und der Stefan Letzter aber der bleibt immer noch siegessicher der hat bestimmt die Zeituhr auseinader genommen von dieser Blamage das aufgesetzte Lachen zum Schluss aber innerlich richtig enttäuscht von seiner Fahrt!!!
|
|
nach oben |
|
|
|