|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bastiii
Redaktionspraktikant
|
Erstellt: 28.11.08, 14:20 Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!! |
|
|
Heute um 11:00 lief die Pressekonferenz live auf N24. Habe es leider verpasst (war in der Schule).
Heute Abend ist Qualifying Morgen gibt es die Rennen. Erstmals überträgt ProSieben auch Samstag-Nachmittags das Warm Up live.
Finde ich richtig geil. Dieses Spaß-Event wird richtig ernst behandelt. Mit Warm-Up live und sogar mit Pressekonferenz Ich werde aufjedenfall dabei sein vor dem TV. Mit Timo Scheider und Marzin Tomczik sind sogar 2 DTM-Piloten dabei.
Ich bin ein Fan von Axel Stein. Der ist in den letzten Jahren recht gut gefahren. Oder auch Jürgen Milski mit seiner legendären "3-Rad-Fahrt" im Rodeo vor 2 Jahren Sind einige interessante Namen dabei: Stefan Kretzschmar, Simon Gosejohann, Hans-Joachim Stuck und Mario Basler zum Beispiel. Mit Frank Buschmann wird sogar ein Kommentator starten
Kommentiert wird das ganze Spektakel, wie immer von Ron Ringguth. Er kommentiert(e) auch die MotoGP bei Eurosport.
Bin gespannt, wie das mit der Moderation gelöst wird. Normalerweise sind die Streckenmoderatioren immer Sonya Krauss und Matthias Opdenhövel (neben Welke). Aber Obdenhövel geht diesmal selber an den Start.
Auch die Schrottplatzbrüder der Familie Ludolf haben ein eigenes Team Die gehen für das Team DMAX an den Start.
Hier ist das Starterfeld der 10 Teams und in den 3 Klassen: [IMG]http://img167.imageshack.us/img167/2818/teamsuebersichtxu6.jpg[/IMG]
Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl, stehen wir zu dir, Bayer04.
GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI
[editiert: 28.11.08, 14:37 von Bastiii]
|
|
nach oben |
|
|
|