|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bastiii
Redaktionspraktikant
|
Erstellt: 05.12.08, 16:00 Betreff: Re: Formel 1 News |
|
|
Ich war geschockt als ich davon erfahren habe. Es kam ja quasi aus dem nichts. Gibt nun im Internet viele Diskussionen darüber wie es nun mit der Formel 1 weitergeht.
Wird kein Käufer gefunden, dann werden Ferrari und Mclaren wohl mit 3 Autos in die Saison starten und haben somit 3 Stammautos. Laut Reglement sind nämlich 20 Autos vorgesehen. Bevor jetzt hier die große Diskussion losgeht:
Glaube ich nicht dran. Ich bin zu 100% überzeugt, dass es einen Käufer geben wird. Es ist ja nur der Hersteller weg. Das Team lebt ja weiterhin... Es gibt weiter eine bestehende Fabrik, ein fast fertiges Auto für 2009, das warsch. beste KERS-System bisher, ein eingespieltes Team, einen Fahrer mit Jenson Button und als Schmankerl noch Ross Brawn. Da wird es wohl sicherlich einen F1-interessierten Unternehmer geben, welcher das Team aufkauft. Das Team würde dann nur eine andere Lackierung und einen anderen Namen bekommen. Der Rest wäre gleich. Außer natürlich der Motor. Wäre dann kein Honda-Motor mehr, sondern man müsste sich nach einem Kundenmotor umschauen.
Button würde wohl übernommen werden. Barrichellos Karriere ist beendet. Sagte auch Teamchef Nick Fry: "Das zweite Cockpit ist momentan nicht besetzt". Diesen könnte dann quasi der neue Teaminvestor aussuchen und bestimmen.
Ich bin überzeugt, dass wir 2009 weiterhin 10 Teams haben werden.
Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl, stehen wir zu dir, Bayer04.
GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI
[editiert: 05.12.08, 16:02 von Bastiii]
|
|
nach oben |
|
 |
|