TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 28.03.09, 18:04     Betreff: Re: Rennen 2009

Music for the Motion Pic...

@Rockie

Wenn ich das einmal gesagt haben sollte, dass ich wenig Ahnung von der F1 habe(Worauf ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann), dann stimmt das nur bedingt...

Ich bin kein F1-Freak, der alle Daten und fakten in sich aufsaugt(Das bin ich nur beim Radsport und der NK), aber seit der Saison 2004 verfolge ich diesen Sport und hab auch bis Ende 2006 kein Rennen versäumt. In den letzten 2 Jahren ist dann mein Interesse, im Gleichschritt mit den Buttonleistungen, zurückgegangen. Da hab ich aber auch immer nur rund 80% aller Rennen einer Saison gesehen, nur hab halt sehr oft auf die Quali verzichtet, die ich zuvor auch immer geschaut hab.

Aber Ahnung hab ich daurchaus davon, was in einem Rennen alles passieren kann. Nur solche Vorfälle(z.B. Safety Car) gibt's wohl statistisch nur in jedem dritten Rennen ungefär und das ein Topteam technische Gebrechen bekommt, das ist auch eher selten... Ich schließe es ja auch nict aus, dass der Sieger von einem der anderen 9 Teams kommt. Ich hab schlicht gesagt, ich glaube es, dass es auf ein Duell der beiden Brawns hinausläuft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 375
Gehe zu:   
Search