|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Markus Krecker
Sportredakteur
|
Erstellt: 19.04.09, 18:37 Betreff: Re: Rennen 2009 |
|
|
Zitat: rockshaver1975
ich bin da ganz anderer meinung es könnten noch mehr regenrennen geben, da war doch alles dabei überhol manöver crashs ein fahrer der fehlerfrei fuhr.die ersten 8 runden waren langweilig wegen des safticar starts aber dann ging es doch ab wie die lutzi.kann euch beiden nicht verstehen.für mich heute 3 fahrer die ohne fehler gefahren sind .1 vettel. 2 massa. 3 sutil. massa pech mit der elektrik und sutil reifenabnutzung hatten nur 1 stopp.
|
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das war das beste Renenn der Saison bisher. Klar SC Start war nicht so toll, aber Saefty first. Den bei der Gischt ist das nicht ganz ohne wenn man da einen normalen Start riskiert hätte. Und dann war das Rennen super und hat für vieles entschädigt was wir in Malaysia durch den Abbruch nicht sehen konnten (denn auch dieses Rennen war bis zum Abbruch top)
Massa & Sutil hätten in der Tat verdient gehabt in die Punkte zu fahren. Bei Massa wäre auch ein Podium drin gewesen. Raikkönen hingegen war heute mehr als enttäuschend. Ganz bitter war es natürlich für Sutil. Zuletzt hatte er 2008 in Monaco die Chance in die Punkte zu fahren (damals kolidierte Raikkönen mit ihm & Sutil schied aus), heute war er wirklich wieder sehr nah dran. Und es ist weitaus eine größere Leistung in einem Force India da vorne zufahren als mit jedem anderen Auto im Feld. Ich finde es Schade, dass Adrian schon so viele Jahre bei Force India fährt und somit sein durchaus vorhandenes Talent verschwendet. Ähnlich sieht es mit Rosberg bei Williams aus.
Und das beste: Am kommenden Wochenende geht es schon mit dem Bahrain GP weiter. Dort startet dann auch der Porsche Supercup in seine neue Saison. Freue mich schon riesig drauf. Premiere ist dann voraussichtlich auch wieder live vor Ort.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
[editiert: 19.04.09, 18:46 von Markus Krecker]
|
|
nach oben |
|
|
|