TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tippspiel Saison 09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.03.09, 13:35  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hab ich irgendwie vergessen... Schade, denn P1 und P2 hätte ich auch so getippt, wie es ausgegangen ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 29.03.09, 15:08  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Nächstes Mal bist wieder ganz dabei, die Punkte kann man ja aufholen, besonders mit deinem geballten Formel-1-Wissen.

Vor dem Qualifiying gestern hätte nicht mit Brawn gerechnet, erst danach bin ich nochmal meine Tipps durchgegangen und auf Button und Co. gesetzt.

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 29.03.09, 15:46  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Mist hätte ich auch mal meine Tipp verändern sollen tja Pech wie gesagt ich kenn mich mit Motorsport gar nicht so gut aus

[editiert: 29.03.09, 18:09 von Tobi888]
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 29.03.09, 22:35  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!
Du bist ja mit Mathis zusammen der Beste aus dem Forum.
Mathis scheint ein Tippwunder zu sein. Egal was er tippt, es scheint zu funktionieren.

Zur Frage wo ich bin - abwarten. Ich verschieß doch nicht mein ganzes Pulver am 1. Rennwochenende.
    Zitat: Nord-Alpiner
    Mit Platz 4 und 21 Punkten bin ich sehr zufrieden  Wo ist eigentlich der wehrte Herr Kaiser?  Und uns Jakob hat vergessen zu tippen...ausgerechnet wo auch noch sein Liebling gewonnen hat 

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 29.03.09, 22:51  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Man tut was man kann. Dafür, das ich jetzt nicht so viel Ahnung habe, siehts noch recht gut aus, stimmt 

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 29.03.09, 22:54  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Blabla. 
Falls es mal nichts mit einem Schulabschluss und Ausbildung wird, machen wir eine Deal und ich bringe das Geld und du deine Spürsinn in unser "Firma" ein.

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 29.03.09, 22:55  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Hey das klingt nicht schlecht. Da bin ich doch sofort dabei 

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 29.03.09, 22:55  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!  
Versuch es aber trotzdem erstmal mit dem Abschluss...

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 29.03.09, 22:59  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich werde mein bestes geben 

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 02.04.09, 09:52  Betreff: Re: Tippspiel Saison 09  drucken  weiterempfehlen

So Leute, nicht vergessen zu tippen. Dieses Wochenende geht es ja schon weiter. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search