TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 27.10.08, 19:26     Betreff: Re: Nordische Kombination

Na toll!

Ich hab mir gerade das WM Programm der Nordischen in Liberec angeschaut und dabei Erzürnendes festgestellt!

Die lieben Veranstalter haben 3 der 4 NK Bewerbe unter der Woche angesetzt! Das find ich wohl einmal eine Frechheit! Die Skispringen zur besten Sendezeit und die Kombinierer wieder einmal schön unauffällig unter Woche

Auch wenn sich Walter Hofer noch so sehr bemüht die Kombi durch Reformen zum besseren Verständnis für den Zuschauer zu wandeln(völliger nonsense), durch diesen Pausenfüllerstatus werden die wieder ein tristes Dasein bei der Wm fristes und keiner einschließlich mir wird es sehen, da man zu den blöden Zeiten entweder in der Schule ist oider in der Arbeit

Mich regt es vor allem deshalb auf, weil ich von meiner lieblingsdisziplin nur einen Wettkampf sehe und das andere wohl aufzeichnen muss!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 668 von 1.001
Gehe zu:   
Search