|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 04.02.09, 20:45 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tobi888
Jakob rate mal von wo ich das gelesen habe ZDF!!!!!!
|
Jetzt hast du mich aber stark überrascht! Das ZDF weicht von den üblichen Prinzipien ab und zeigt das auf der HP. Respekt! Ich bitte dich übringens, Tobii, die weiteren Entwicklungen in dieser Thematik auch hier online zu stellen....Ich bin sehr gespannt, inwiefern nun ein Umdenken im Biathlon stattfindet. Das, was ein Jörg Michael Junginger und Hajo Seppelt schon so lange fordern.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 04.02.09, 20:50 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und noch was nach den Analysen der B-Proben sollen die Namen veröffentlicht werden so die IBU!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 04.02.09, 22:01 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tobi888
Und noch was nach den Analysen der B-Proben sollen die Namen veröffentlicht werden so die IBU!!!
|
Versteh ich nicht ganz. Normalerweise dauern diese Analysen ja sehr lange und die Namen werden in anderen Sportarten(Leichtathletik, Radsport) immer unmittelbar nach der A-Probe genannt. Aber die IBU geht auch hier anscheind andere WEge. Starten dürfen die 3 aber nicht mehr, oder? Das wär ja schon glatt skandalös!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 22:09 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle drei haben auf die Öffnung der B-Proben bestanden bin mal gespannt auf das Ergebnis dann hätten wir schon mal einen Skandal vor der WM!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 22:14 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also auf jeden Fall handelt es sich um Cera wie ich gelesen habe das soll für Besseberg also eine neue Form von Doping Mittel sein!!!
Und noch was aus russischer Seite:
Wenige Tage vor der am 12. Februar in Pyeongchang/Südkorea beginnenden WM hatte Russlands Sportminister Witali Mutko auf einer Pressekonferenz in Moskau erklärt, dass ihm die Namen der Dopingverdächtigen bekannt seien. "Für uns alle war das ein Schock", so Mutko: "Die Situation ist äußerst unangenehm, aber es ist zu früh, um Kommentare abzugeben."
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 05.02.09, 16:23 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Boah, wo hast du den Namen ausgegraben ? Den Namen Jörg Michael Junginger hab ich in den letzten mehrmals versucht aufzutreiben, sprich er war mir entfallen. Ich hatte mich nämlich schon länger gefragt wer vor Christoph Hamm der Biathlon-Reporter im ZDF war. Und das war genau dieser Junginger.
|
Ohne mich mal selbst zu loben , aber den Junginger hab ich Jakob nahegebracht. Er war einige Jahre Biathlonkommentator im ZDF, aber er wurde rausgeschmissen weil er dem ZDF zu kritisch übers Doping im Biathlon berichtet hatte. Sowas sieht (hört) man im ZDF nicht gerne, wenn die Lieblingssportart von eigenen Leuten beschmutzt wird. Es gab ein Bericht im Medienmagazin "ZAPP", wo er interviewt wurde, und es so gesagt hat.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 05.02.09, 18:15 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herren-Bundestrainer Frank Ullrich befürchtet gar, dass durch die Vorwürfe "eine ganze Sportart unter Verdacht fällt".
Jetzt schleicht sich sogar die Angst um im Biathlon-Zirkus!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 05.02.09, 18:40 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und diese Andst ist ganz sicher nicht unberechtigt. Wie gesagt, bin ich gespannt, ob und wie es die deutschen ÖR bei der nächsten Übertragung darstellen und ob nun wirklich auch der Biathlonsport kritischer hinterfragt wird. An der Absichten von ARD/ZDF dürft bei euch jedenfalls, seitdem Emil nun auch bestätigt hat, was Junginger sagt, kein Zweifel mehr bestehen. Den beiden geht es nur um die Vermarktung der Sportart, nicht um die realistische Wiedergabe selbiger.
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 05.02.09, 18:45 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jeder der etwas grips hat muss eigentlich wissen es gibt halt keinen sauberen sport. man könnte aber auch hinterfragen warum plötzlich die österreicher so top sind. tatsache ist die damals verantwortlichen in turin sind immer noch da . ich denke aber das die ör es so hinstellt wie gut durchleutet unsere sind das könnte ich mir vorstellen dann kommen wieder die bücher die den athleten gläsern machen soll so usw so geht das aus
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ Wintersport
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 23 |