|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
|
Autor |
Beitrag |
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 18.02.09, 12:38 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kati Wilhelm holt ihr zweites Gold sie ist in einer wirklich guten Verfassung nicht so bei Katrin Hitzer sie tut mir leid neune Schießfehler das ist einfach zu viel morgen also die unwichtige Mixedstaffel mal schauen wer sie gewinnt kann sie mir ja morgen anschauen weil ich krank geschrieben bin hab mir die Grippe eingefangen
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 18.02.09, 14:24 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und am Wochenende kommen danbn noch die Staffeln. Das versteh ich eigentlich gar nicht, nimmt doch nur der Nordischen-WM und den Alpinbewerben an Sendezeit weg. Dass die ARD so etwas macht ist irgendwie nicht dem überschwänglichen Lob Emils an ihrer Programmplanung vereinbar. Immerhin hätte man die Staffeln auch unter der Woche machen können und die kürzeren Massenstart für das Wochenende einplanen können....
[editiert: 18.02.09, 14:25 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 18.02.09, 15:46 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Dass die ARD so etwas macht ist irgendwie nicht dem überschwänglichen Lob Emils an ihrer Programmplanung vereinbar. Immerhin hätte man die Staffeln auch unter der Woche machen können und die kürzeren Massenstart für das Wochenende einplanen können....
|
Am Wochenende kommen 2 Rennen pro Tag, jeweils eine Staffel, und ein Massenstartrennen. Sie wollen halt bei dieser WM soviele Rennen wie möglich am Wochenende machen (8 von 11!!!), weil es fürs deutsche Fernsehen unattraktiv ist am normalen Wochentag Rennen anzusetzten, zumal dies nicht zur mitteleuropäischen Nachmittagszeit geht. Dieses Wochenende ist wirklich voll, je 2 Biathlonrennen, 2 alpine Rennen (mit 3 Läufen am Tag), dazu die nordische WM...Naja, Streß pur!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.02.09, 15:49 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Biathlon nimmt einfach zu viel Zeit weg die Staffeln hätte man ruhig in der Woche zeigen können und man sollte doch die Mixed-Staffel streichen einfach zu unwichtig dieses Rennen
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 18.02.09, 15:54 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tobi888
Und Biathlon nimmt einfach zu viel Zeit weg die Staffeln hätte man ruhig in der Woche zeigen können und man sollte doch die Mixed-Staffel streichen einfach zu unwichtig dieses Rennen
|
Ganz mein reden! Ich hab ja nichts gegen eine Mixedstaffel, aber dann sollte man die beisen anderen Staffeln streichen! Eine Frauenstaffel ist dermaßen einseitig, das gibt es garnicht! Mit Deutschland und Russland kommen (kamen) nur 2 Länder infrage die um den Sieg kämpfen, jetzt nach den Sperren hat Deutschland garkeinen Gegner mehr. In der Hinsicht ist die Mixedstaffel spannender, weil viele Länder eben 2 gute Läufer/innen stellen können, aber eben keine 4 wie in den einzelnen Geschlechterstaffeln gebraucht werden. Ich wäre für die abschaffung der Damen und Herrenstaffel, und das nur eine Mixedstaffel gelaufen wird! Aber dagegen wird sich der DSV sträuben, und ARD+ZDF ebenfalls!
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 18.02.09, 15:56 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Streichen muss man sie nicht, aber ich finde die Staffelrennen unglaublich langatmig. 6 bzw. 7,5 Kilometer sind einfach zu lang ... Renndauern von über eine Stunde sollten in einem Rennen mit Massenstart eigentlich nicht vorkommen. Wenn man die Sache verkürzt auf 4 bzw. 5/6 Kilometer wäre das wesentlich angenehmer. Denn eigentlich mag ich die Staffelrennen.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.02.09, 15:59 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das stimmt eine Mixedstaffel reicht vollkommen aus weil die einzelen Staffeln einfach zu lange dauern die gehen ja über eine Stunde viel zu lange und so viele Staffel greifen sowiso nicht in die Medaillenrennen einbei den Damen gewinnt doch sowiso Deutschland wer weiß Russland ist immer für eine Überraschung gut und bei den Herren gewinnt bestimmt wieder Norwegen
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 18.02.09, 16:03 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frauen liefen ja bis vor einigen Jahren auch noch 7,5 km in der Staffel. Das wurde zum Glück schon etwas verkürzt, weil einfach oft schon bei der 3. Starterin keine Spannung mehr drinnen war. Ich habe mir schon seit etwa 2 Jahren keine Staffel mehr angesehen, es ist mir einfach zu langweilig. Und es ist wirklich schade, das diese Bewerbe den anderen Sportarten viel Sendezeit wegnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 18.02.09, 17:16 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schau sie sehr selten. Meist aber nur in Ruhpolding oder Oberhof, wenn sie unter der Woche abends kommen. Eine Reduzierung auf Mixed-Staffelrennen wär sicher auch ganz interessant, anstatt 11 Bewerben wurden 9 bei eriner solchen WM ja auch genügen.... Es ist wie bei Olympia, dafür, dass Biathlon fast immer das Selbe ist, sind es einfach zu viele verschiedene Bewerbe, bei denen man die Unterschiede teils schon mit der Lupe suchen muss.... Übrigens: Dieser Thread ist nun erstmals vor dem NK-THread und damit die Nr 1 bei den Wintersportthreads, seit es dieses Forum gibt
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 18.02.09, 17:37 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird sich aber schnell ändern wenns jetzt in Liberec losgeht. Jetzt mal zu den staffeln ich persönlich mag sie stimme aber zu das sie zu lange dauern und der sendeplatz finde ich jetzt auch nicht so toll. Also schon zu sagen das wir bei den frauen die goldene haben weil russland geschwächt halte ich für ein gerücht, wenn die franzosen so schiessen wie die letzten tage sind die dabei zwar nicht läuferrisch aber schiessmässig auch die schweden würde ich nicht abschreiben auch nicht die russen. dann die weissrussen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ Wintersport
|
Anfang