TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 21.11.08, 15:12     Betreff: Re: Nordische Kombination

Der Kaufhaus Cop

Nein, das hatt ich eh schon letztes Jahr

Um noch kurz drauf inzugehen, was du mir auch per PN geschrieben hast, und was man durchaus auch publik machen kann:

Ich denke nicht wirklich, dass Moan der einzige Gegner eines Ackermann oder Kircheisen ist

Vor allem auch Bill Demong und Petter Tande werden eine ganz große Rolle um den Gesamtweltcup spielen. Demong ist läuferisch momentan etwas besser als Moan, der aber der zweitbeste Mann in der Loipe über die Saison sein dürfte

Kircheisen und Chappuis sind, glaub ich doch noch zu unkonstant und Frenzel ist die große Unbekannte der neuen Saison!

Haseney wird nach den katastrophalen Leistungen vom Test in Lillehammer erst einmal wieder Schispringen lernen müssen(von wegen Grundlagentraining über den Sommer) und Koivuranta die laufstärke

Vor allem von Bieler, Gruber und Kreiner erwarte ich aber wieder einiges. Bieler ist extrem solide geworden in seinen Leistungen, legt aber seinen Saisonhöhepunkt mit der WM fest. Gruber ist nach Zauner der zweitbeste Sptinger und ein guter Langläufer, die höhere Distanz kommt ihm aber nicht entgegen. Der Bewerb ist trotz des geänderten Umrechenfaktors lauflastiger als die Bewerbe bisher

Das sind die Anwärter auf Ackermanns Weltcupkugel, und ich denke, sie werden sie auch kriegen...

Ganz gespannt bin ich neben denen auch auf Mikko Kokslien... Behaltet den Namen im Hinterkopf

[editiert: 21.11.08, 15:16 von Jakob]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 920 von 1.001
Gehe zu:   
Search