TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 20.11.08, 18:37     Betreff: Re: Nordische Kombination

Das verlorene Symbol

So, die Vorbereitung meiner Wintersportdisziplin Nummer 1 geht in die entscheidende Phase!

Es gab heute, Donnerstag den 20.11.2008, einen Testwettkampf der Deutschenh und Norweger in Lillehammer..

Lillehammer gehört ja heuer nicht zum Programm der Kombinierer, war aber als Ersatzort für Trondheim bereits 2005 und 2006 im Programm und vor 2002 rotierte es jährlich die Austragung des Weltcups mit Trondheim( Ein bisschen angeben muss ich mit meinem Wissen schon)

Das Ergebnis ist hochinteressant und lässt einige positive Schlüsse zu:

1 Magnus H. Moan

2 Björn Kircheisen

3 Mikko Kokslien

Ronny Ackermann war übrigens beim Langlauf nach schwachem Springen auch nicht überragend. Nur Platz 11 ...... Es ist nicht so ausschlagkräftig, aber zeigt, dass Moan wohl besser drauf ist, als letztes Jahr zu dieser Zeit! Kircheisen ist von den 16 Startern auf der Schanze die Nummer 1 gewesen und Kokslien in der Loipe

Dass dieser Kokslien ein extrem großes Potential im läuferischen Bereich hat, war mir längst klar, aber dass er jetzt schon auf Moans Niveau ist, erstaunt mich doch sehr.Letztes jahr, hat dieser junge Mann beim Abschlussbewerb der Kombinierer in Oslo beim Sprint schon die zweitschnellste Laufzeit hingelegt und war auch schon davor in Liberec und Lahti in der Loipe stark dabei

Von dem erwarte ich einiges, obwohl er ja auf der Schanze große Probleme hatte.(nur 10. von 16)

Auch der Gesamtweltcup Zweite des letzten Jahres überraschend schwach. Er lag hinter Klemetsen oder Björn(Nachname), der noch gar nicht im Weltcup am Start war bisher und belegte demzufolge nur Platz 8 in diesem Zweiländerkampf!

Haseney und Hettich waren völlig von der Rolle. Haseney mit dem schlechtesten Sprung des Feldes, und das gegen B-Weltcup Leute(mittlerweile Continentalcup)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 1.001
Gehe zu:   
Search