TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 08.03.09, 19:33     Betreff: Re: Olympia 2010

Australia

Ich freu mich auch, würd mich aber über eine in Europa ausgetragene Olympiade noch mehr freuen. Denn wenn ich Schule hab, halt ich es sicher nicht länger als bis 23:30 Uhr durch, sonst komm ich um halb sieben nicht auf

Zu den Stetten kann ich noch nicht viel sagen. Letztes Jahr war ja Ski Alpin dort und ich kann mich noch ein bisschen, aber nicht mehr ganz dran erinnern. Die Abfahrtstrecke ist wohl sehr steil und ähnelt Beaver Creek noch am Ehesten, von den im Weltcup gefahrenen - Sicher, es ist kein Kitzbühel, aber wohl doch recht annehmbar

Das Sprungstadion find ich richtig gut. Eine zwar relative unspektakuläre Schanze von den Eigenheiten her, aber sie ist im Grunde genommen so, wie man sie will, Weiten um 140 m sind möglich und es wird sicherlich zu einer Streuung kommen!

Die Loipen sind zwar schön, weil sie irgendwie den Charakter der Rocky Mountains verkörpern, aber eben nicht schwer genug, find ich. Aus Moan-Brille betrachtet, wird's da schwer, Olympiasieger zu werden... Aber ihm liegt ja der Whistler-Olympic-Hill, also gleicht sich das wieder aus....

Alles in allem find ich's okay, und für 2018 wünsch ich mir dann eine Bewerbung von Helsinki!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 1.001
Gehe zu:   
Search