TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 29.11.08, 16:10     Betreff: Re: Nordische Kombination

Music for the Motion Pic...

Heute hat also wieder Ronny Ackermann durch sehr viel Glück gewonnen!

Das ist schon fast lachhaft gewesen, bei solchen Verhältnissen ein Springen durchzuführen, wo es fast minütlich von Aufwind in Rückenwind umdreht...

Mooan hatte auch Pech, leider gerade ein Windloch bekommen und dadurch abgestürtzt. Ackermann hatte Glück und war Vierter nach dem Springen. Ryynänen führte überraschend deutlich mit 25 Sekunden vor Koivuranta

Im Laufen war ich positiv überrascht von den beiden Finnen, Ackermann hatte richtig zu kämpfen. Die 2 km Loipe ist aber auch richtig derb! Da gibt es keinen flachen Meter und die Strecke im Wald ist extrem steil.... Ich mag die Strecke sehr, dadurch bin ich auch 2004 zur Kombi gekommen

Moan dürfte(hab noch nicht geschaut) die schnellste Laufzeit gehabt haben. Wenn er Morgen glück hat, könnte er durchaus gewinnen. Die form ist denk ich nicht so schlecht, obwohl er nach dem Absprung mit dem Rückenwind nicht so gut umgegangen ist und viel zu viel gedrückt hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 911 von 1.001
Gehe zu:   
Search