TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 04.12.08, 20:31     Betreff: Re: Biathlon

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Der Hurricanestart war von mir nie favortisiert, da gibt es wohl(meiner Meinung nach) bessere Wettkampfsmodele

die beiden Bewerbe in Finnland haben schon einiges versprechen lassen, ich find das nweue Model nicht schlecht. Es waren jeweils zwei eindeutige Rennen, deshalb hat sich da nicht so viel getan und deshalb wird wohl bei einigen schon skepsis laut!

In Trondheim geh ich von Spannung aus, leider kann ich aber nur das Rennen am Samstag sehen

Zum Biathlon: ich find es eben anders doch etwas besser, liegt aber wohl daran, dass ich kein eingefleischter Fan dieses Sports bin... Ich würd mir einfach mehr Spannung wünschen, wie es momentan ist find ich es nun einmal ziemnlich langweilig, weil einfach unabwechslungsreich

Ich hoffe ebenfalls, dass die Starterfelder ein bisschen verklreinert werden, weie schon von Emil gefordert. 50-60 Starter täten esw auch...... Ich würde auch vorschlagen, nur mehr 2 Bewerbe von beiden Geschlechtern an einem Wettkampfswochenende durchzuführen, dadurch bliebe im TV auch mehr Zeit für die anderen Bewerbe

mittwichs und Sonntags könnten dann jeweils die Männerrenen stattfinden und donnerstags und samstags könnten sich die Frauen präsentieren.... So wird der Sport einfach überstrapaziert und irgendwann wird der momentane Boom auch wieder nachlassen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.001
Gehe zu:   
Search