Der Hurricanestart war von mir nie favortisiert, da gibt es wohl(meiner Meinung nach) bessere Wettkampfsmodele
die beiden Bewerbe in Finnland haben schon einiges versprechen lassen, ich find das nweue Model nicht schlecht. Es waren jeweils zwei eindeutige Rennen, deshalb hat sich da nicht so viel getan und deshalb wird wohl bei einigen schon skepsis laut!
In Trondheim geh ich von Spannung aus, leider kann ich aber nur das Rennen am Samstag sehen
Zum Biathlon: ich find es eben anders doch etwas besser, liegt aber wohl daran, dass ich kein eingefleischter Fan dieses Sports bin... Ich würd mir einfach mehr Spannung wünschen, wie es momentan ist find ich es nun einmal ziemnlich langweilig, weil einfach unabwechslungsreich
Ich hoffe ebenfalls, dass die Starterfelder ein bisschen verklreinert werden, weie schon von Emil gefordert. 50-60 Starter täten esw auch...... Ich würde auch vorschlagen, nur mehr 2 Bewerbe von beiden Geschlechtern an einem Wettkampfswochenende durchzuführen, dadurch bliebe im TV auch mehr Zeit für die anderen Bewerbe
mittwichs und Sonntags könnten dann jeweils die Männerrenen stattfinden und donnerstags und samstags könnten sich die Frauen präsentieren.... So wird der Sport einfach überstrapaziert und irgendwann wird der momentane Boom auch wieder nachlassen...