Mir wird zum Moansieg gratuliert, das ist auch nett!
Momentan bin ich grad am Grübeln, weshalb Johnny Spillane heut disqualifiziert wurde. Der Typ hatte die beste Laufzeit und wäre auf Platz 7 gewesen, aber auf der FIS-Homepage, wird er als DNF(Disqualified) gewertet
Ganz komisch. Weshalb sollt man ihn disqualifizieren. Wenn es etwas mit dem Sprungski gewesen wär, hätten sie ihn doch schon nach dem Springen rausgenommen....
Na ja, egal. Heut ist ein Freudentag der nordischen kombination. Moan feiert seinen 2.saisonsieg und zieht an Kircheisen wieder vorbei im Gesamtweltcup. Es ist schön, dass er im Gegensatz zum letzten Jahr nun wieder richtig gut dabei ist
Da hatte Magnus viel Pech. Zu beginn kam er nicht in Form, und als er die dann fand, kam das Fieber von Val di Fiemme, das ihn etwas stoppte. Heuer scheint das Pech gewechselt zu haben, und zwar in Richrung Topleute des Vorjahres: Ronny Ackermann und Petter Tande
Wenn ich daran denke, dass Tande letztes Jahr viermal gewann, ist es doch enttäuschend, dass er diese Saison überhaupt noch nicht in Form kommt. Klar, er war in Trondheim krank, aber etwas mehr könnt er doch bringen(Vor allem heut in der Loipe eingebrochen)