TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 03.01.09, 19:27     Betreff: Re: Nordische Kombination

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Ich bin mir dsa nicht sicher. Die Form kann ganz schnell weg sein, das ist nicht nur im Radsport so, sondern auch in den Wintersportarten

Wenn ich da an Kircheisen vorletztes Jahr denke, der in der Ramsau 2007 noch in Führung im Weltcup war und dann im neuen Jahr(2008) völlig eingebrochen ist. Am Ende war es bekanntlich nur der 8.Platz im Gesamt!

Ich denke, Koivuranta hat gute Chancen. Aber das Trio Kircheisen, Moan und Chappuis wird ihn jagen. Demong hat heuer nicht die Konstanz auf der Schanze um das zu schaffen, das trau ich ihm eher nicht zu......

Morgen kommt dann der Einzelwettkampf von Schonach. Ich denke, es wird eher ein Tag für die Speinger. Die Loipe ist teilweise zu leicht um es für die Läufer ausgeglichen zu gestalten(Wenn ich da an Oberhof, Kuusamo, Lahti oder Val di Fiemme denke..)

[editiert: 03.01.09, 19:27 von Jakob]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 864 von 1.001
Gehe zu:   
Search