|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lödi
Studiogast
|
Erstellt: 07.01.09, 00:28 Betreff: Re: Nordische Kombination |
|
|
So am nächsten Wettkampfwochenende in Predazzo werden im deutschen Team Haseney, Ackermann und Tom Beetz wieder dabeisein. Allerdings fällt Eric Frenzel krankheitsbedingt aus. Für ihn wurde Stefan Tuss nachnominiert der zuletzt im ContiCup gute Ergebnisse erzielt hatte. Gut das das deutsche Team bis auf Frenzel wieder in Bestbesetzung ist. Ich freu mich das Hase wieder dabei ist, er ist einer meiner absoluten Lieblingsathleten, da er selbst bei utopisch hohem Rückstand nach dem Springen nicht aufsteckt und trotzdem in der Loipe alles gibt und Laufbestzeiten hinknallt.
So Jakob, ist das in Pradazzo eher was für die Läufer oder die Springer und ist die Loipe dort schwer? Hoffe du weißt da etwas mehr wie ich.
Herbstmeister 2008!
|
|
nach oben |
|
|
|