TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 04.01.09, 12:58     Betreff: Re: Nordische Kombination

Mein Tipp ist ziemlich daneben gegangen!

Ein nicht besonders nach meinem Geschmack verlaufenes Rennen mit vielen kleinen Siegern und einem ganz großen: Anssi Koivuranta!Gratulation zum vierten Saisonsieg!(Das sind ja schon fast Manninen-Verhältnisse)

Moan hatte heut schlicht nicht seinen Tag und brach am Ende fast ein bisschen ein. Es reichte deshalb "nur" zu Platz 11... Ab km 7,5 ging nicht mehr viel und er konnte kaum Zeit gutmachen auf den kleinen Finnen aus Kuusamo.

auch Demong ist einer der Sieger des rennens als Zweiter, der nun endlich seine laufform wieder gefunden hat und heut die Verfolgergruppe das ganze Rennen über anführte. Kircheisen war stets im Windschatten und kam auf Platz 3 ein vor mario Stecher, der vor allem zu Beginn sehr langsam anging.

Gut unterwegs war auch Johnny Spillane, der einen Riesenrückstand aufholte und womöglich Laufbestzeit haben könnte. Aber auch der junge Deutsche Steffen Tepel hat sich so präsentiertz, wie ich es nach seinen Leistungen im Conticup erwartet habe. Dort lief er in allen Rennen Laufbestzeit und nun dürft er hier auch auf Augenhöhe mit den Topleuten Spillane und Demong sein, die heut wohl die besten Laufzeiten hingelegt haben.

Das ist meine, wahrscheinlich noch nicht ganz der Wahrheit entsprechende Analyse, weil ich das Rennen nur im FIs-Timing, und nicht im TV gesehen hab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 701 von 1.001
Gehe zu:   
Search