Zitat: lödi
Freut mich auch das Hase heute wieder Laufbestzeit gelaufen ist, wenn ihm mal ein guter Sprung gelingt wird er auch wieder um den Sieg mitlaufen.
Herbstmeister 2008! |
Stark von Haseney! Ich hab mir die Zeiten noch gar nicht angeschaut
Seit wann bist du eigentlich Fan der Nordischen Kombination? Wenn du Haseneyfan bist, und dich 2006 noch nicht so sehr dafür interessiert hast, hast du etwas verpasst. Im Spätjahr 2006, in Kuusamo und Lillehammer(damals Erstatzort für Trondheim) hatte er einmal wirklich eine Serie von guten Sprüngen und er war im Gesamtweltcup auch sehr ordentlich. Auch bei den Deutschlandwettkämpf zu Beginn des Jahres 2007(müsstenb damals Ruhpolding und Oberstdorf gewesen sein), war er richtig gut. Er kam nicht nur unter die besten 10, sondern kämpfte sogar um die Podestplätze mit!
Haseney hat danach aber wieder einen Einbruch erlitten, sich mittlerweile aber wieder schön langsam gefangen. Ob er aber noch einmal konstant dieses Niveau von 2006/07 erreicht, ich glaub es leider nicht. Er wird vielleicht nch Steamboat Springs 2001 und Predazzo 2007 noch weitere Weltcupsiege feiern können, aber ein Kandidat, der konstant mit Demong, Moan und Kircheisen mitläuft, wird er wohl nicht mehr werden können.
Ich mag den Hase aber auch sehr gern als Athleten. Ihm und Georg Hettich gönn ich die Erfolge(leider haben beide seit 2 Jahren keine mehr) richtig! Mit den anderen ihm deutschen Team(vor allem Kircheisen) kann ich aber gar nichts anfangen. Ich möcht dich damit nicht kränken lödi, aber ich hoffe du verstehst, dass ich bei einem Sieg des Sachsen, wie gestern, alles andere als erfreut sein werde.