|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lödi
Studiogast
|
Erstellt: 11.01.09, 19:56 Betreff: Re: Nordische Kombination |
|
|
Ja dann hab ich wohl wirklich was verpasst, damals hab ich nur ab und zu Nordische Kombi gesehn, und wenn dann hat immer Manninen gewonnen. Was ich mich Frage, was zur hölle hast du gegen Sachsen? Ich kann die Ossis zwar manchmal auch nicht so richtig leiden aber so schlimm wie bei dir ist es noch nicht.
Du bist doch Österreicher, hast du eigentlich keine Sympathien für deine Landsmänner?
Läuferisch haben sich nun Edelmann, Stecher und Schmid gefestigt, denn im Vergleich zu beginn der Saison brimgen sie nun alle konstante Laufzeiten um Platz 10 herum. Besonders Edelmann überrrascht mich da sehr,, denn im letzten Jahr hab ich dem mit dem Laufen noch überhaupt nicht in Verbindung gebracht.
Der Italiener Michieli auch 2mal unter den besten 20 Läufern an diesem WE, vondem hab ich nochnie gehört . Leider ist er auch nicht mehr sooo ganz jung, mit 23 Jahren 2. ältester der 6 Italiener Würde mich richtig freuen wenn sich diese ganzen jungen Italiener gut entwickeln und wir eine weitere Nation in der Weltspitze hätten.
Herbstmeister 2008!
[editiert: 12.01.09, 14:48 von lödi]
|
|
nach oben |
|
|
|