TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 12.01.09, 15:23     Betreff: Re: Nordische Kombination

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Früher hat Manninen Zeiten gehabt, in denen er mehr als 50% aller Rennen gewonnen hat, aber das änderte sich nach der olympischen Saison, als er dann nicht mehr so dominant war und den Weltcup ja nur noch einmal 2006/07 gewinnen konnte. Das waren noch Zeiten, als Felix Gottwald, Hannu Maninnen, Moan und Lodwick etc um die Siege mitkämpften.

Auch ein Lamy Chappuis und ein Demong sind ja erst seit rund 2-3 Jahren in der Weltelite. Bill hat es auch erst mit rund 25 Jahren geschafft, sich so zu steigern

Ich hab nicht wirklich etwas gegen Ostdeutsche. Manche Wintersportler von dort mag ich auch ganz gern(Haseney, Edelmann ist okay, früher mocht ich auch die biathleten Fischer und Gross ganz gerne). Aber Kircheisen sächsischer Dialekt in Kombination mit seiner Auftretensweise(Steht immer etwas ungerade da und jammert ein bisschen) mag ich einfach gar nicht. Mir geht's da wie dir, der Dialekt ist teilweise sehr unangenehm(bei den Thüringern weniger).

Stimmt, ein Edelmann hat sich im Laufen auffallend gesteigert. Der war ja vor rund 2 jahren noch ein "Pendler zwischen den Welten"(A-Weltcup und B-Weltcup) hat sich nun aber sehr gut entwickelt. eR ist ähnlich wie Ackermann jemand, bei dem man nicht weiß, ob er nun Sprung- oder laufspezialist ist. Stecher war im Laufen immer ganz gut. Als er sein Comeback in der Ramsau gab war er natürlich noch gezeichnet von der Knieverletzung, die er sich im August in Predazzo zuzog. Aber nun ist er wieder gewohnt gut! Mario Stecher muss man sicher immer auf der Rechnung haben, vor allem auch, weil er Ende der letzten Saison wirklich schon auf dem Niveau eines Siegathleten war(Oslo - 2. hinter Tande im letzten Weltcupsprint der Kombigeschichte)

Bei den Italienern bin ich zwiegespalten. Einem Bresadola, Munari oder Michielli trau ich den Durchbruch nicht mehr zu, dazu haben sie sich schon zu oft, zu durchschnittlich gezeigt. Früher(muss so 2005, 2006 gewesen sein) waren ja nur 3 Italiener im A-Weltcup: Jochen Strobl(Immer ein guter Läufer, aber schwacher Springer), Munari(Im Springen etwas besser) und Michielli. Michielli hat sich als einziger der drei noch m besten gehalten. Munari darf aber auch noch manchmal an den Bewerben teilnehmen, während Strobl seine Karriere wegen Perspektivslosigkeit vor 2 Jahren beendet hat. Zuzutrauen wär es vielleicht einem Bauer oder Runggaldier(obwohl ich bei dem nicht so sicher bin). Pittin könnt es aber ganz sicher schaffen! Er ist das Zugpferd der italienischen Mannschaft!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 846 von 1.001
Gehe zu:   
Search