TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lödi
Studiogast

New PostErstellt: 11.01.09, 11:41     Betreff: Re: Nordische Kombination

Michael Jackson's This I...
MOMENT  Ich hab gesagt er hat den Gesamtweltcuo sicher WENN er nicht mehrere Wettkämpfe ausfällt, was ja jetzt der Fall ist. 

Schade der Sprung von Kirche, das wäre DIE Chance gewesen weiter boden auf Koivuranta gut zu machen. Jetzt von Rang 45 werden das höchstens ein paar Pünktchen.
Den Tagessieg werden also Ackermann und Moan unter sich ausmachen, wobei viel davon abhängt wie gut Ackerman läuferisch drauf ist. Wenn er gut drauf sein sollte, wird er gewinnen, wenn nicht dann Moan, ich denke es wird auf jeden Fall knapp.

Etwas weiter hinten wird das auch interessant, Demong,Spillanem, Hase und Hurschler sind alle in unmitttelbarer Nähe und sind ja bekanntlich alle sehr stark im Laufen. Aber das sie noch an Moan dranlaufen ist unrealistisch.

Stecher und Schmnid werden versuchen an moan so lange wie möglich dranzubleiben, das Potenzial haben sie.

Mein Tipp:
1.Moan
2.Ackermann
3.Stecher
4.Schmid
5.Gruber
6.Churavy
7.Spillane
8.Hase

Herbstmeister 2008!

[editiert: 11.01.09, 11:45 von lödi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden