TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 13.01.09, 18:39     Betreff: Re: Nordische Kombination

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Jakob

Ja. Die Zeiten zur Dakarschaltung müssen wohl gewahrt werden, deshalb geht's diesen Freitag und Samstag schwer.... Mein mir sehr gut bekanntes Live-Timing der FIS wird es dann wohl wieder richten müssen!

Hoffentlich wird es kein 2.Sapporo aus nordischer Sicht. Ich hab bisher schon gelesen, dass fast das halbe deutsche Team(Ackermann, Frenzel, Hettich) auf die Reise verzichten werden...

Tja, die die gesundheitlich angeschlagen waren bleiben wohl zuhause, genau wie beim Langlauf .

Aber vom Langlauf wird ja eine Menge übertragen auf Eurosport, am Samstag der Herrenlanglauf sogar in der ARD ab 18.20 Uhr!  Bin schon sehr gespannt auf die neuen Anlagen dort!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 713 von 1.001
Gehe zu:   
Search