Ich bin nicht übermäßig zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Würd der Magnus immer gewinnen, wären die Siege nichts besonderes mehr.
Das Stecher gewonnen hat ist ihm 1. zu gönnen, 2. absolut verdient nach dieser Saison(4 mal Vierter) und 3. war es für die Stimmung sehr förderlich. Als er am Ende antrat stand das Stadion Kopf! Hier sind ungefähr 10 mal so viele Leute wie in der Ramsau. Unglaublich, was hier los ist! Nun weiß ich wieder einmal mehr, warum Seefeld für mich das Highlight im Winter der NK ist und definitiv auch bleibt.
Der Ausflug hierher ist jedenfalls der volle Erfolg. Die Loipe und Schanze sind direkt in einander verwickelt. Nach diesem ersten steilen Anstieg(Den ich auch zweimal recht flott raufgelaufen bin), geht es mit einer Abfahrt direkt über den Schanzenauslauf in den zweiten Anstieg(Der ja neu hinzugefügt wurde). Auch der ist schaffbar. Die Abfahrt davon ist aber richtig steil und schwierig, also da muss man schon alpine Fähigkeiten haben. Danach geht's auf die große Wiese und dann wieder über einen kleinen Anstieg ins Stadion. Das ist noch eine holprige Beschreibung, aber das werd ich sicher noch genauer machen.
Nur so viel: Im Fernsehen wirkt das ganz anders, weil man da ein eher(zumindest ich) unrealistisches Bild der Anlage bekommt.