TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 28.02.09, 13:34     Betreff: Re: Nordische Kombination

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Ich bin ja nicht ganz so glücklich mit dem Zwischenstand. Kircheisen liegt ja sehr gut platziert, aber vielleicht können ja Demong, Minato oder Jason Lamy Chappuis noch dazwischenfunken und Weltmeister werden. Ich sag einmal: Einer der 4, wird Weltmeister!! Schmid liegt dann doch zu weit zurück, der wird kaum an Demong und Co herankommen.

Ich denker, der Us--Amerikaner wird schnell auf Kircheisen aufschließen und den Deutschen dann ziehen. Ich hoffe nur, dass er ihn auch öfters in die Führungsposition bittet - Ich find das ja sehr unsportlich, wie sich der Johanngeorgenstädter meist durch die Rennen schmarotzt und am Ende gut sprintet - Ist u.a. ein Grund, warum ich große Probleme mit ihm hab

Zuletzt hab ich mich auch festgelegt, und das mach ich auch jetzt: Jason Lamy Chappuis wird Weltmeister!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 762 von 1.001
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design