TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 06.03.09, 16:48     Betreff: Re: Nordische Kombination

Windows 7 Home Premium 6...

Ich hab's aufgenommen und eben grad angeschaut. Wirklich ein sehr schönes Rennen mit tollem Wetter. Die Salpausselkä präsentierte sich auch wie ich sie so schätze, nur die Loipe hat man leider verändert. Der Stieg hinter der Schanze durch das Tunnel ist deutlich spektakulärer, schade, dass man ihn nicht eingebaut hat.

Moan leider nur Vierter, weil dieser Koivuranta trotz Fieber vor 4 Tagen noch in Topform ist. Schon überraschend! Dazu Lamy auf dem Podest und natürlich, der beste Kombinierer der Welt momentan: Bill Demong! Aber sehr beachtlich find ich, wie sich die anderen Norweger hinter Moan geschlagen hab. Klemetsen wird Siebter! Ich schau ja schon seit 2004 die NK und glaub, der war noch nie so weit vorn - Werd das aber gleich einmal in der FIS-Statistik nachschauen.

Dazu der extrem starke Läufer Wendel auf P16. Sein erster WC-Start nach guten COC-Rennen und er etabliert sich gleich...... Nach der WM war für viele Überraschungen gesorgt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 758 von 1.001
Gehe zu:   
Search