The Young Raider

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ally-Pic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ameo
Obergefreiter

New PostErstellt: 08.02.08, 23:44  Betreff: Ally-Pic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier mal der erste Entwurf:

http://img509.imageshack.us/my.php?image=tyr1yc3.png

[editiert: 08.02.08, 23:45 von Ameo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tealk506

Administrator

New PostErstellt: 08.02.08, 23:55  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist erstmal genommen...wenn jemand noch ein Besseres bild hat soll er s sagen& zeigen^^

Dateianlagen:

tyr1yc3.png (200 kByte, 400 x 298 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ameo
Obergefreiter

New PostErstellt: 09.02.08, 00:01  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pff, wenn dir was nicht gefällt sags doch, kann doch alles ändern :P

[editiert: 09.02.08, 00:04 von Ameo]
Tealk506

Administrator

New PostErstellt: 09.02.08, 00:05  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ja auch eher so gemeint das jemand der eine Völlig andere idee hat, die möglichkeit besitzt dass er das eben noch seine ideen einbringen kann^^

Ameo
Obergefreiter

New PostErstellt: 09.02.08, 00:06  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jut jut, evtl erstell ich auch noch ein ganz andres wenn ich ma luschtich drauf bin und du ganz ganz lieb zu mir bist ^^

Ameo
Obergefreiter

New PostErstellt: 10.02.08, 13:06  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefällts euch denn wenigstens oô ?

Wenn nich was würdet ihr anders machen? Kann doch nich sein das der erste Vorschlag gleich so eine Bombe is ^^

VO-BoZZ
Gefreiter

New PostErstellt: 10.02.08, 20:39  Betreff: Re: Ally-Pic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find das bildschen ganz dufte so wies is  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search