|
|
Tauschring Mainz
Gemeinschaft zur gegenseitiger Hilfe im Gebiet Mainz
Dieses Forum ist für Mitglieder des Mainzer Tauschrings / Talentmarkt.
Zur Anmeldung klickt man auf "Kostenlos anmelden".
In dem aufgehenden Fenster kann man einen Benutzernamen eintragen (z.B. seinen Namen, ansonsten bekommen man einen zugewiesen) und auf jeden Fall zweimal ein Passwort und die E-Mail-Adresse.
Der Administrator prüft den Antrag auf Mitgliedschaft im Forum anhand der Mitgliederliste und gibt die Mitgliedschaft frei.
Fragen zum Forum können unter 06131 - 61 18 58 oder [email protected] gestellt werden.
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gabriele K.
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.10, 21:51 Betreff: VHS auf DVD überspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorab-Info:
- Ich kann das i.d.R. nur am Wochenende erledigen, da der DVD-Recorder nicht in Mainz, sondern an meinem Hauptwohnsitz im Taunus stationiert ist. Also bitte keine Eilaufträge. ;o)
- Mein Recorder kann nur R-(Minus) DVD-Rohlinge beschreiben. Die kosten nicht mehr als die R+(Plus) Rohlinge, sind aber nicht überall zu haben. Meines Wissens gibt es z.B. bei Aldi nur die „falschen“. Bei Bedarf kann ich natürlich gern die passenden Rohlinge besorgen.
- Die so erstellten DVDs haben exakt den Inhalt der VHS-Kassette, also kein schickes Menü, keine Kapitelunterteilung etc. wie es professionell erstellte Kauf-DVDs mitbringen.
[editiert: 12.08.10, 21:52 von Gabriele K.]
|
|
nach oben |
|
|
|