Treffen deutschsprachiger TauschSysteme 3.-5.11.06 im Dreiländer-Eck D - A - CH - in Wangen im Allgäu - in der Waldorfschule * Weitere Infos mit den dazugehörenden LINKs siehe "Beiträge" und "Dateien" *
Hallo ALLE in der Cc und auch per Beitrag im FORUM das für den Fr. 24.2. ab 18h angesetzte Treffen der "Aktiven" an der Vorbereitung des TdTS2006 (...und solcher die es werden wollen ;-)) - muss leider verschoben werden, da Rolf Schilling am 24.2. einen nicht verschiebbaren Termin für den TTKV wahrnehmen muss. Vorgeschlagen ist der Do. 23.2.06 direkt nach Bürozeit TR MM um 19h bei uns in MM oder der Sa. 25.2.06 später Nachmittag, so ca. um 16, 17, od. 18h. beim TR MM Es wird um den Vorbereitungsstand gehen und auch um den Entscheid wie wir die Verpflegung vom 3.- 5. Nov. organisieren werden. Wahrscheinlich schon BIO, Ihr könnt auch beim Termin Kostproben vom Calle "talentiert" einkaufen. Siehe Mail unten. Bitte um Rückmeldung an mailto:[email protected] bis So.19.2. wer wann (oder beide Termine!) kommen kann. Ich verständige dann Anfang nächster Woche per Mail und im FORUM WANNs stattfindet. Ciao Peter Scharl vom TdTS2006-Orga-Team
Tausch-Ring NIMM & GIB Region Memmingen Arbeitskreis "Soziales" der LOKALEN AGENDA 21 für Memmingen Büro: Zangmeisterstr. 30 (b.Westertor) - 87700 Memmingen Bürozeit und "offen" als Bürger-Info: Jeden Donnerstag 17-19h Tel.: 08331 / 985 312 - Fax: 08331 / 985 313 VoiceBox + FaxBox: 01212-6-051 019 42 (über web.de) www.NIMMundGIB-mm.de -
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: (Kalle Sander) Gesendet am: Freitag, 17. Februar 2006 10:35 An: (mail-tauschringe.info) Betreff: Bio-Gemüse und mehr
Lieber Peter!
also mir wäre der Do. 23.2. eher lieber.
Gerne bringe ich euch reichlich Kostproben von den Gemüsen mit. Der Bauer liefert auch an Hipp und ist jetzt durch die Einführung von Gen-anbau gefährdet, weil Hipp dann in Tirol anbauen ließe.