.-=|Team-BBQ|=-.
A German CS FUN Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NumCore.de
user

New PostErstellt: 13.05.05, 01:51     Betreff:  Re: Admins @ .-=|team-BBQs Grillstuebchen|=-. Antwort mit Zitat  

schreib jetzt einfach mal hier rein,
also ich dachte mir mla gehe ich mal wieder auf den netten BBQ Server um ein wenig zu zocken, da verging mir die lust doch sehr schnell, denn diese netten, sehr freundlichen und umgangssprachlichen kinder, erzählten wir soviele tolle wörter.
Wie Wallhacker, halst mowl du assi, etc.. zudem kamen auch ncoh das tolel runterschiessen auf 20 hp und solche scherze...
BIn nicht großartig drauf eingegangen, blub da bekomm ich einen kick, ich frage mich warum nur?? Ich bwieder rauf, ich frage auch, bekomme aber keine antwort.
Naja nicht weiter wild spiele halt weiter und wieder geht das runterschiessen los, tolel sache, weil es trotzdem lustig war, weil ich die anderen beiden immer gekillt habe.

Es handelt sich hier bei um die sehr niedlichen Kinder

*Zecke* | G3!st
 4kuryou | G3!st
und ncoh son anderer Geist.

Mir auch ladde, aber ich finde es net in order, nur weil sie sich vllt gut mit einem admin verstehen, ein auf dicke hose zu machen, sowas ist armselig udn bringt dem Clan BBQ oder ein schlechten ruf ein und cih glaube das will keiner.

Würde mich freuen wenn ich dazu ein "Statement" bekomme

Mfg
NumCore aka Der mit dem leben tanzt

my ICQ: 297848559
my MSN :

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search