|
|
Tearuth-Bandforum
Diskussionsforum rund um (meist unsere) Musik
|
|
|
Autor |
Beitrag |
No Name
|
Erstellt: 18.04.06, 23:56 Betreff: Re: Bassist gefunden....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir grad dabei sind. Wäre mal net schlecht wenn ihr schreiben könntet wo ihr mal spielt. Spielt ihr auch wieder beim Altstadtfest?
|
|
nach oben |
|
|
da Julian
Schlagzeug
|
Erstellt: 19.04.06, 11:49 Betreff: Re: Bassist gefunden....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, obwohl ich immer der Meinung bin, dass es gut ist, wenn wir viele Einflüsse in uns vereinen =) Alleine schon die Musikrichtungen, die jeder einzelne von uns hört sind recht unterschiedlich.
Und zum Altstadtfest: Nachdem ich ab Juli zur Bundeswehr muss und deswegen die Bandproben in voller Besetzung etwas knapper ausfallen werden, denk ich nicht, dass wir auf dem Altstadtfest spielen werden - leider Aber wer weiß... (Um Forest Gump zu zitieren: "Meine Mutter hat immer gesagt: Wunder geschehen jeden Tag...")
~~~~~~~~~~~~ Es befindet sich der als höchst gefährlich eingestufte Virus DOOM 3 auf ihrem System, um größere irreparable Schäden zu vermeiden, wird die Verbindung zu ihrem Gehirn beendet...
|
|
nach oben |
|
|
Da Strassa
Gitarre + Vocs
|
Erstellt: 23.04.06, 02:17 Betreff: Re: Bassist gefunden....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem ist das Leben wie eine Pralinenschachtel: man weiß nie was man kriegt
Ich fänds auch nicht wirklich schlimm, mit nem Kontrabassisten zusammenzuspielen - im Gegenteil, ich denk des wär eher Bereicherung.
Also wenn wir nicht wissen, was wir kriegen - nehmen wir alles und jeden den wir kriegen können.
Wenn du vielleicht einfach mal bei ner Probe von uns vorbeischauen willst, wärst du sehr willkommen.
_______________________________________________________ Das Leben ist hart - Aber ungerecht - und außerdem eins der schwersten
[editiert: 23.04.06, 02:18 von Da Strassa]
|
|
nach oben |
|
|
|