Tearuth-Bandforum
Diskussionsforum rund um (meist unsere) Musik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bassist gefunden....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
No Name

New PostErstellt: 18.04.06, 23:56  Betreff: Re: Bassist gefunden....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir grad dabei sind. Wäre mal net schlecht wenn ihr schreiben könntet wo ihr mal spielt. Spielt ihr auch wieder beim Altstadtfest?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da Julian
Schlagzeug

New PostErstellt: 19.04.06, 11:49  Betreff: Re: Bassist gefunden....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, obwohl ich immer der Meinung bin, dass es gut ist, wenn wir viele Einflüsse in uns vereinen =)
Alleine schon die Musikrichtungen, die jeder einzelne von uns hört sind recht unterschiedlich.

Und zum Altstadtfest:
Nachdem ich ab Juli zur Bundeswehr muss und deswegen die Bandproben in voller Besetzung etwas knapper ausfallen werden, denk ich nicht, dass wir auf dem Altstadtfest spielen werden - leider
Aber wer weiß... (Um Forest Gump zu zitieren: "Meine Mutter hat immer gesagt: Wunder geschehen jeden Tag...")

~~~~~~~~~~~~
Es befindet sich der als höchst gefährlich eingestufte Virus DOOM 3 auf ihrem System, um größere irreparable Schäden zu vermeiden, wird die Verbindung zu ihrem Gehirn beendet...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Strassa
Gitarre + Vocs

New PostErstellt: 23.04.06, 02:17  Betreff: Re: Bassist gefunden....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außerdem ist das Leben wie eine Pralinenschachtel: man weiß nie was man kriegt

Ich fänds auch nicht wirklich schlimm, mit nem Kontrabassisten zusammenzuspielen - im Gegenteil, ich denk des wär eher Bereicherung.

Also wenn wir nicht wissen, was wir kriegen - nehmen wir alles und jeden den wir kriegen können.

Wenn du vielleicht einfach mal bei ner Probe von uns vorbeischauen willst, wärst du sehr willkommen.

[editiert: 23.04.06, 02:18 von Da Strassa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search