Autor |
Beitrag |
Ines
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.05, 11:17 Betreff: Die Trennung war von anfang an! |
|
|
Hallo ihr lieben, ich möchte euch die geschichte meiner ehe erzählen, ich denke das ist für mich wichtig um gründe und hintergründe herauszufinden und ich weiß, das ich von euch ein ehrliches statement bekommen werde.
Also.... Olli(mein ex) und ich lernten uns 92 kennen. Ich hatte gerade meine ausbildung zur altenpflegerin beendet und mein sohn war 1 jahr alt. Ich hatte zu seinem vater keinen kontakt mehr. Olli lernte ich bei uns im garten kennen, er war hübsch und sehr jung (19) und ich war damals 22. Ich sah ihn an und da hats gefunkt
in 93 haben wir dann geheiratet jedoch war ich nicht gut genug für ihn *laut meiner schwiegermutter* ich hatte ein kind und wie kann er eine frau mit kind heiraten. Nun ja wir waren glücklich und verliebt unsere gemeinsame tochter wurde in 94 geboren. Sie war ein halbes jahr alt und olli und ich gingen das erste mal aus... die kinder waren bei meiner mutter und wir wollten uns einen schönen abend machen. Wir nahmen meine freundin mit und gingen in die disco. Es war ein *feucht* fröhlicher abend... olli schlich in der disco umher und meine freundin und ich hatten auch spass... ehrlich wir haben nur gelacht und getrunken und olli war mit anderen am quatschen. Dann wollten wir nach hause und olli kam. Er war betrunken wie wir alle und war irgendwie sauer. Ich hatte vorher scfhon mal mitbekommen, das er richtig böse werden konnte wenn er getrunken hatte... er hatte damals seinen Papa verprügelt. Damals war mir das aller nicht bewußt. Jedenfalls ging ich dann mit meiner freundin heim, sie wollte bei uns schlafen und olli war weg. Ich ging ins bett und meine freundin schlief im kinderzimmer. Irgendwann am morgen wurde ich wach und öffnete olli die tür. Er war sehr zornig und beschimpfte mich... simone meine freundin wurde wach und dann beschimpfte er sie... er drängte mich ins bad, ich saß auf dem badewannenrand und da holte er aus... mit voller wucht schlug er mich auf den hinterkopf und schrie *du alte ********* und noch etliches anderes...Dadurch wurde meine nachbarin wach und kam rüber... olli verschwand. Ich war so geschockt... das war ein ganz anderer mann... ich wollte mich trennen doch meine eltern redeten auf mich ein und ich blieb bei ihm Er entschuldigte sich und weinte, es tat ihm leid und er wollte nei wieder trinken! Tja, durch diese situation, die ich niemals vergessen konnte, habe ich zu gemacht glaube ich. Ich verlangte von ihm, das er keinen alkohol mehr trinkt, ich hatte seit dem angst...ich wußte nicht mehr wer er ist, wenn er getrunken hatte war er ein ganz anderer mann...Ohnwe grund hatte er mich geschlagen ich hatte wirklich noch nicht eimal einen anderen angeschaut! Ich glaube ganz fest, dass durch diese sache unsere ehe schon kaputt war. Ich habe oft versucht mit olli zu reden, ihm zu erklären, ich hatte angst wenn er alleine weg ging, was stellt er an.....
|
|
nach oben |
|
|
|