Autor |
Beitrag |
Ines
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.05, 11:25 Betreff: Re: Die Trennung war von anfang an! |
|
|
....tut er mir was... das waren so meine gedanken. Ich konnte ihm auf dauer nicht verbieten alkohol zu trinken und so gab es immer wieder eskapaden, einmal schmiß er mich raus mit samt den kindern in der nacht. Mein ältester weiß das noch. Es sind viele dinge geschehen und ich denke das durch die erste situation schon alles kaputt war. Von da an konnte ich ihm nicht mehr vertrauen... ich wollte es auch nicht ich habe zu gemacht. Ich mußte ständig angst haben wenn er gesoffen hat,Er war so ein lieber mensch aber wenn er alk getrunken hat wurde er anders... das hat bei mir zu mächtigen blockaden ihm gegenüber geführt und ich denke das hat er auch gemerkt...Ich habe ihm immer wieder verziehen und gehofft es würde besser doch es kam immer mehr... er sagte oft ich würde ihn nicht lieben und jetzt frage ich euch :kann man so einen menschen denn dann noch *frei* und *offen* und *vertrauensvoll* lieben? Ich denke ich habe ihn noch geliebt auf meine weise immer in verbindung mit angst. Tedora, du sagtest zu mir ich soll über meine fehler nachdenken und würde die antwort finden... die einzige antwort die ich finde ist diese eine auslösersituation...Ich hätte damals schon gehen sollen nicht wahr? Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
|