Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 12:48     Betreff:  Re: Die Trennung war von anfang an!

liebe ines,

danke für diese ehrliche geschichte, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.
als ich sie las kamen mir die tränen und ich dachte sofort an meinen vater..ich habe es ähnlich miterlebt aber als tochter meines vaters.

man wundert sich, man selbst denkt man kennt den mann den man liebt und dann passiert sowas.
dein mann hat wohl ein solches gesicht, wenn er trinkt. alkohol ist eine flucht vor der realität und wer weiß warum er flüchtet, aber das entschuldigt sich nicht für sein verhalten.

ich kann dich sehr gut verstehen, das vertrauen ist weg und man selbst macht zu.
der vater meiner tochter, mitdem ich gottseidank nicht mehr zusammen bin hat zwar nicht getrunken, mich aber betrogen und belogen. ich wusste bzw. spürte es von anfang an und wollte es nicht wahrhaben.

ines, wenn man sich seinem eigenen anteil bewusst wird in einer beziehung, dann sollte man lernen sich zu verzeihen.
du findest in der vergangenheit keine antworten mehr! ob oder warum du dich nicht getrennt hast, es war sicherlich angst, auch angst wegen der kinder, wieder einen fehler zu machen oder sich wieder zu trennen - ein zweites mal.

nur eins sei dir bewusst. er wird sich nicht ändern, solange er seine sucht nicht bezwingt. oft ist alkohol auf mangelndes selbstvertrauen und mit der verantwortungen mit sich selbst einhergegangen und dafür bist du nicht verantwortlich.
ich habe meinen vater früher sehr oft so erlebt, musste ihn sogar sonntags aus der kneipe holen wenn es essen gab, meine mutter streitet es bis heute ab, aber das hat mich geprägt, wie menschen die man liebt sich so gehen lassen können und dann zu einem anderen menschen mutieren.
sicherlich findest du deinen antworten darin. ich wünsche dir kraft!

ginalina
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 50
Gehe zu:   
Search