Erstellt: 08.12.07, 10:28 Betreff: Re: LIEBE - was bedeutet sie euch? Wie lebt ihr mit ihr und ohne sie?
Ich meine die Frage "was ist Liebe kann echt jeder nur für sich beantworten weil dieses "gefühl" doch ein absolutes phänomen ist wo die wissenschaftler stellenweise immer nur diskutieren was es ist woher es kommt ....... (ich bitte in antworten keine medizinischen erkenntnisse )
was soll ich sagen für mich ist Liebe vertrauen alles für den partner tun sich ein Leben ohne ihn nie vorstellen zu können ........ es ist soviel wo man schon gar nicht in Worte fassen kannn ....... ich meine Liebe ist einfach das wo wir alle wollen und auch suchen und ich denke mal das wir fast alle ein leben lang suchen werden da unsere anforderung immer wieder steigen werden das was wir am letzten partner hatten wollen wir am "neuen" besser haben .......
Jeder entscheidet für sich was ihm/ihr liebe bedeutet und wie weit mann/frau dafür gehen würde .........
Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst