Autor |
Beitrag |
ginalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 18:55 Betreff: Re: Familie verlassen, schlechtes Gewissen und Dilemma? |
|
|
dazu möchte ich mich auch mal äußern.... ich kenn die andere seite, ich bin in meiner ehe auch mal fremd gegangen, aber es war nicht das sexuelle allein das ich vermiss habe, es war der rückzug meines partners, der zu der zeit in einer persönlichen krise steckte. das hat mir sehr zu schaffen gemacht, so "übersehen" zu werden. ich habe es ihm damals auch erzählt, er hat mir zwar verziehen wie er einmal sagte, ich konnte es aber nicht, mir verzeihen und es vergessen. denn ich hätte ihn glaube ich verlassen.
wie ines sagt, es ist sicher schwer, das vertrauen wieder zufinden, aber es gehört viel kraft und zusammengehörigkeitsgefühl dazu es zu tun.
leider ist diese beziehung in die brüche gegangen, an einem anderen grund, aber ich kann gut damit leben mittlerweile...
mein sohn hat diese trennung nicht sehr gut verkraftet und hatte lange probleme damit, aber mittlerweile haben wir es im griff und können auch gut miteinander umgehen.
|
|
nach oben |
|
|
|