Autor |
Beitrag |
Hellseherin Tedora - Schweiz
Administrator
|
Erstellt: 02.07.07, 04:21 Betreff: Re: Schwarze Magie und Fluch? |
|
|
Ich bin eigentlich noch und war auch immer der Meinung, dass Flüche und Magie nur bei Menschen funktionieren, wenn sie dafür anfällig sind und darüber im Vorfeld informiert werden. Ausnahmen gibt es wohl auch bei solchen Fälle
Es beschäftigt mich momentan ein sehr trauriger Fall, da ich definitiv weiss, dass die Betroffenen weder davon wussten noch sich mit Magie beschäftigten. Die Familie wurde getrennt, Geschäfte wurden Unter plötzlich eintretenden Familienstreit aufgegeben und aus dem einst so wohlhabend, glückliche Familie mit Kinder sind nur mehr traurige Menschen vorhanden, die sich im Hass nur mehr per Gericht bekämpfen. Ich muss aber dazu erwähnen, dass diese Personen den, der sie verflucht hat davor grossen Schaden zufügen wollten. Man kann auch sagen, dass es sich in diesem Fall fast um ein Notwehr handelte. So komisch es sich anhört aber, so ist es und ich bin dabei mich mit diesem Fall ausseinander zu setzen.
Ich denke, wenn Jemand sehr starke Gerechtigkeitssinn und Persönlichkeit hat, seine Gedankenkräfte kontrollieren kann, dass diese Person auch in der Lage ist negatives für einen Dritten zu ermöglichen. Ich empfehle aber, dass solche Kräfte, wenn vorhanden nur positiv eingesetzt werden.
____________________ Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
[editiert: 02.07.07, 04:22 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
|
|
nach oben |
|
|
|