Autor |
Beitrag |
Ines
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 16:29 Betreff: Re: Fragen zu der Sitzung einer Freundin mit so einem dreibeinigen Tisch mit Stift am Bein |
|
|
Hallo Engelchen, erst einmal möchte ich dir sagen, das mich deine geschichte sehr berührt hat !
Ich habe auch meinen vater verloren und war nicht da(konnte mich nicht verabschieden)! Ich hatte auch jahre das gefühl, ich brauche den kontakt zu ihm um selber für mich ins reine zu kommen und loslassen zu können! Ja, ich glaube das es ein leben nach dem tod gibt, ich bin mir da sogar sicher! Ich habe mich viel mit dem thema beschäftigt und bin lange noch nicht am ende :)
Ich möchte dir gerne ein buch empfehlen, das mir damals sehr geholfen hat , mich beruhigt hat, so das ich wieder lachen konnte und wußte es wird alles gut! Es heißt:
Gordon Smith Medium Mein Kontakt mit dem Jenseits ISBN :978-3-7934-2014-9
Du brauchst kein * Witchboard (so nennt sich das teil mit dem deine freundin gearbeitet hat ) gehe in dich, höre auf dich, rede innerlich mit deinen eltern...sie können dir vielleicht nicht mit worten antworten, aber mit Gefühlen! Das was du wirklich innerlich fühlst, wenn du fragen an sie stellst oder mit ihnen redest, ist wahr! Ich schicke dir ganz liebe grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
|