Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 20.02.06, 13:26     Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)

    Zitat: MahatmaSai
    Liebe Tedora,

    entschuldige, aber ich muß jetzt doch etwas lachen. :-))
    Du bist sehr aufgebracht.

    Bitte, bitte tue dir keinen Zwang an und lache aus dem Herzen und fange aber bitte an, selbt zu denken, vielleicht hörst du dann damit auf, gleichwertige Menschen mit deine freiwillige Erniedrigung nicht mehr künstlich zu erhöhen..

    Verdaue bitte die Präsenz des göttlichen Gurus *lach* - und beruhige Dich wieder. :-)

    Ich bin eine überzeugte Anti Guru Gedankenpflegerin und werde überall immer deutlich meine Verachtung aussprechen. Ich bin umsomehr eine Anhängerin des Freiengeistes und mag keine ausschliesslich Vorgekauten "Lebensweisheiten" von sogenannt selbsternannten und selbsterleuchteten, scheinheiligen Gurus mit ihre pseudo Bescheidenheit..

    Du sagst, Du lehnst Gurus ab, die sich als Gott feiern lassen.

    Absolut richtig und, da ich, wie schon gesagt, eine Anhängerin des freien Geistes bin.

    Liebe Tedora,
    so wie Du jetzt denkst, so habe auch ich einmal gedacht. Mittlerweile weiß ich, daß diese Ansicht nicht korrekt ist. Zumindest trifft sie nicht auf Baba zu. :-)

    Es trifft viel mehr als das den Zauberkünstler Sai Baba zu, welches meine angeborene Höfflichkeit auch gegenüber von mir verachteten Menschen gilt, nämlich wie viele Familien bereits unter seine "Lehre" bereits ruiniert wurden. Ich spreche nicht von durchschnitt Devoties, die nur Statistenrolle haben um das Unternehmen Volume zu geben , ich spreche u.a. von erfolgreichen Ärzten die in Sai Babas Unternehmen finanziel und menschlich ruiniert werden.

    Ich habe lange Zeit dort verbracht und ich bin seit 6 Jahren nicht mehr da gewesen. Und ich kann sagen, daß die Zeit bei Ihm die schönste in meinem ganzen Leben war. Du bildest Dir da ein Urteil, das vorgefertigt ist. Kann ich verstehen, ich war ja auch so. :-)

    Du kannst nie wie ich gewesen sein, da du dich schon vor einem sterblichen freiwillig erniedrigt und ihm hochgejubelt hast und auch noch immer tust..

    Man muß da gewesen sein und Ihn erleben - bevor man verstehen kann.

    Um einen Sterblichen Zauberkünstler zu bewundern nach Indien zu fahren wäre mir nicht nur zu Dumm, sondern sinnlosja fast schon Hirnrissig und auch auf Hinblick auf Weltelend absolut pervers, da mit diese Gelder genügende Menschen zumindest einen Tag Freude gemacht werden könnte. Die seelische Befriedigung oder das "Leben lernen" bekommt man eher in den Lächeln Augen eines bedürftigen Kindes als in den Augen einer Sterblichen, der sich in einem armen Land von Wohlstandland- Bürger aus dem Westen mit Langeweile feiern lässt. Ich sagte ja bereits, diese Haltung würde mich nicht nur beschämen lassen, sondern auch als gelangweilter Wohlstands-Gedankenpfleger mit ihrem Luxussorgen - geistiger Art outen.

    Trotzdem - ich habe z. B. den Text von U.G. gelesen - ganz und bis zum Ende - und ich hätte sogar sehr gerne weitergelesen, nur leider hörte er plötzlich auf! Ich fand den Text ganz, ganz toll - naja, weißt Du - das wird Dich jetzt vielleicht verwirren - aber das, was da steht, sind die Dinge, die Baba mich gelehrt hat.

    Du hast nichts aber gar nichtsverstanden, nicht mal im Ansatz, da du sonst diese Zeilen nie in dieser Form verfasst hättest .. Lese sie nochmal gründlich als Gedankenanstoss aber nicht als Lehre, denn Herr Ulla Inayat Khan kommt nur bei Freigeister an, die Anderen lassen sich weiterhin von Gurus einlullen oder konsumieren vorgekautes, da schon gebrauchsfertig. Übrigens, Ulla Inayat Khan schreibt keine Bücher und lehrt auch nicht, er spricht nur über seine Gedanken u.a. als freigeistiger Inder. Er bestreitet auch nicht seinen Lebensunterhalt mit solchen Einnahmen und hat keine Zentren nirgendwo auf dieser Welt.

    So. Hier an der Stelle will ich das Sai-Baba-Ding nicht weiter ausweiten - sonst führt das noch zu Aufruhr. :-)

    Du verwechselst meine eigentlich deutlich erkannbare tiefe Verachtung mit Auffuhr, auch da empfehle ich dir meine Zeilen genauer zu lesen. Sie regen nur zur selbstständiges Denken an, dienen aber keineswegs als vorgefertigtes Gegen-Lesestoff für freiwillige Guru Verehrer..

    Was ich mir aber wünschen würde, wenn ich mich hier bewege, ist, daß ich mit meinem Baba genauso akzeptiert und angenommen werde, wie Du mit Deiner Meinung.

    Ich habe und werde niemals einen Guru Anhänger als adäquates Gesprächpartner sehen können, weil sie freiwillig aufgehören zu denken und nur nachplappern, was ihr Guru für sie vorgedacht hat.

    Wenn Dir das nicht gelingt, dann werde ich für mich versuchen, einen Weg damit zu finden - aber es wäre einfach schön, wenn Du mich so mögen könntest, wie ich bin - mit meiner Liebe zu Baba.

    Dich als Mensch sicherlich ohne Probleme, aber mit dein Zauberkünstler nur mit einem trauriges Lächeln auf dem Lippen mit eine grosse Portion Ohnmächtigkeit. Wie kann ein Mensch einen anderen sterblichen Menschen als sein Guru und Meister feiern, das macht mich nur traurig und auch zornig dazu. .. Nicht mal von mir hochgeschätzter Goethe und seine literarischen Kollegen hätten für ihre ausserordenlich hochkarätige Gedanken so eine Verehrung verlangt oder angenommen.. Dagegen sind und bleiben die Hilfphilosophen Gurus nur lächerliche neuzeitliche Kirmesfiguren mit erfolgreichen Businessplänen über "verlorenen Seelen" aus dem Erstweltländer als Zielgruppe


    Einen herzlichen Gruß
    Mahatma Sai

    Tedora



____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde