Autor |
Beitrag |
Hellseherin Tedora - Schweiz
Administrator
|
Erstellt: 16.08.07, 05:39 Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu? |
|
|
Zitat: Jorden Collier
Hey nun hört doch auf Euch zu streiten... Guru hin Guro her es gibt weit aus wichtigere Probleme zu Lösen und da kann der Guru uns wohl auch nicht helfen.
Ich mache folgenden Vorschlag wir Gründen ein 4400 Centrum in denen wir Menschen mit außerodentlichen Fähigkeiten aufnehmen..... einer von Euch sagt mir die Lottozahlen voraus, was angesicht Euer Fähigkeiten ja kein Problem dahrstellen sollte, naja und danach helfen wir den Menschen und versuchen das Schlimmste abzuwenden, da wir dann alle Millionäre sind brauchen wir ja auch kein Geld mehr nehmen von den armen Menschen. Ein Teil des Geldes legen wir dann an um die großen und mächtigen kapitalistischen Konzerne zu ärgern.
Na ja und es werden sich weltweit sicherlich ein paar Leute mit hervoragenden Fähigkeiten finden lassen....
Das ist doch mal ein Vorschlag ;-)
Also wer ist dabei ;-)
gLG Jorden Collier ;-) |
Hallo Jorden
Gute Ideen hast du*lacht
4400 Centrum? Nee, mir zu viel Administration und zu viel des guten Esoterik, da mache ich nicht mit, sorry
Sag bescheid, wenn du einen weniger stressigen Vorschlag hast und ich bin dabei.. Solange halte ich Nachschau nach einen Kollegen, der/die uns die richtigen Lottozahlen verrät.. Das ist mal der Anfang für eine Teamarbeit oder?
Willkommen in Forum, mal sehen, was du noch so bringst
Liebe Grüsse
Tedora
____________________ Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
|
|
nach oben |
|
|
|