Autor |
Beitrag |
Hellseherin Tedora - Schweiz
Administrator
|
Erstellt: 21.02.06, 01:19 Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu? |
|
|
"*** Wie kannst Du mich als Mensch ohne Probleme mögen, wenn Du mich nicht als adäquaten Gesprächspartner ansehen kannst? Ich muß sagen, ich finde Deine Reaktionen äußerst unerfreulich und auch sehr pauschal-urteilend. Du scherst mich über einen Kamm mit allem, was Dir bezüglich Gurus an Erfahrungen dahergekommen ist und bist nicht bereit, mich als Mensch überhaupt mal wahrzunehmen - bestenfalls frei von Deinen Urteilen. Wie kann ich da eine Chance haben??? ***
Einen herzlichen Gruß Mahatma Sai" *********************** Liebe(r)? Mahatma,
Hätte ich absolut keine Möglichkeit gesehen, dass eine Konversation- natürlich Sai Baba Frei - mit dir nicht in Rahmen des Möglichen läge, hätte ich nicht eine einzige Zeile geschrieben..
Ich erlaube es mir deinen 2 maligen "Ausflug" nach Indien als eine Erlebnisreise ohne grosse Bedeutung für dein weiteres Leben zu verbuchen und heisse dich in mein Forum herzlich Willkommen...
Übrigens, Ich habe ganz feine Antennen bez. in indischen Sphären für immer verlorenen bwz. richtigen Devoties, du aber gehörst bestimmt ( glücklicherweise) nicht dazu
Liebe Grüsse und viel Freude hier, leider haben wir mehr Leser als Schreiber.. Ich werde wohl Woodoo lernen müssen um Alle ans schreiben zu bringen
Tedora
____________________ Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
[editiert: 07.04.07, 21:52 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
|
|
nach oben |
|
|
|